98 deutschsprachige Fotoblogs

Fotoblog-BuehneVor ein paar Wochen hat Michael Omori Kirchner deutschsprachige Fotoblogger dazu aufgerufen sich bei ihm an der Fotografie Blogbühne zu beteiligen. Er hat alle die sich gemeldet haben zusammengefasst und verlinkt. Diese Linkliste ist nun fertig, und hier zur weiteren Verbreitung  bereitgestellt.

Zuerst einmal vielen Dank für die Arbeit die er sich damit gemacht hat, aber auch eine weitere Verbreitung dieser nicht repräsentativen Liste ist sicherlich keine schlechte Idee.

Ich habe mir jetzt schon einige der Blogs angesehen, und dabei welche entdeckt die ich öfter besuchen werde. Da aber jeder andere Lesestoff bevorzugt, möchte ich hier keine Empfehlung abgeben. Du musst dich leider selber durch die einzelnen Blogs wühlen.

Das Artikelbild ist von Carsten Kießler, einem der Mitblogger der mir freundlicherweise die Nutzung erlaubt hat. Dafür vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

So und nun genug der Worte, hier sind die Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.